Motorino Diavolo
                     

18.05.2021: Preise und so

die Rollersaison beginnt und Corona ist noch nicht weg. Auch wir haben im letzten Jahr die Schließungen deutlich zu spüren bekommen, da unser Hauptgeschäft ja im Bereich Messe/Museum/ Ausstellung liegt. Langsam, sehr langsam, geht es wieder los. Allerdings haben sich auch im Motorino-Diavolo-Bereich die Rohstoffpreise erhöht, und das nicht zum ersten Mal. Daher müssen wir, nachdem wir die Erhöhungen nun dreimal abgefangen haben, die Preise ab Mitte Mai anpassen. Aktuell verzögern sich die neuen Chargen, da auch die Beschaffung der Teile finanziell gestemmt werden muss.

Ein paar haben es mitbekommen, wir haben einen Prototypen für die T5 gebaut. Da hier leider kein echter Markt vorhanden ist, können wir eine Kleinserie nur auflegen, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, die garantieren, eine abzunehmen. Bisher habe ich zwei, wer sich also angesprochen fühlt, der schreibt mir bitte eine Email.

auch das Homeschooling hinterlässt Spuren: ich bin nicht täglich im Büro, also werden nicht alle Emails sofort beantwortet.

viele Grüße aus Bayern und bleibt gesund, Eure Franzi

 
 
 
E-Mail
Anruf